mc – Jugend / Kantersieg beim Poppelsdorfer HV

Im letzten Spiel des Jahres 2019 stand am Samstag das Spiel beim Tabellenletzten Poppelsdorfer HV an. In diesem Spiel war die Vorgabe von Trainer Albert, die Abwehrarbeit so aggressiv zu gestalten, dass dies den Tabellenstand wiederspiegeln sollte. Entsprechend der Vorgaben ging die Mannschaft ans Werk und erspielte sich gegen einen überforderten Gegner eine Pausenführung von 26:9 heraus.

Auch im zweiten Durchgang ließ man nicht locker und gewann das Spiel letztendlich auch in dieser Höhe verdient mit 52:15.

Nach einer vierwöchigen Pause steht am 18. Januar 2020 um 13:30 Uhr das Spiel beim Lokalrivalen TV Rheinbach in der Berliner Straße an.

Frohe Weihnachten !

Es spielten: Marco (TW), Nils (TW), Leo (9), Michel (2), Ali (4), Domingos (5), Youssef (6), Salih (4), Timo, Hussein (13), Max (7), Maxi (1) und Henri (1)

geschrieben von: Michael Kowalke