E1 Jugend des TVP / SV Rot-Weiß Merl

10 Jungen des TVP waren mit ihren Eltern nach Meckenheim gefahren, um ein von Beginn ausgeglichen-leistungsstarkes Spiel zu spielen.

Schon in der ersten Spielminute fiel das erste Tor zugunsten des TVP, es folgte der Ausgleich der gegnerischen Mannschaft kurz darauf. Kurzzeitig konnten sich die Spieler der E1-Mannschaft des TVP mit drei Toren Vorsprung absetzten, jedoch stand es in der 13. Minute wieder 5:5.

Die Spieler des SV Rot-Weiß Merl schafften es nie in Führung zu gehen, kamen aber immer auf ein Tor heran. So endete auch das Spiel nach 40 Minuten Spielzeit: 14:13. Beide Mannschaften kämpften fair und mit Spielfreude. Unterstützt durch einen bemerkenswert ausgleichenden, und ruhigen Schiedsrichter, spielten die Kinder mit Fairness und Freude.

geschrieben von: Lea Schwarzer