mc – Jugend / ungefährdeter Sieg gegen CVJM Oberwiehl

Am gestrigen Sonntag traf man in heimischer Halle auf die Mannschaft des CVJM Oberwiehl. Hier zeigte man von Beginn an, dass man dieses Spiel als Sieger verlassen wollte. So zog man, gestützt auf eine bewegliche Abwehr, Tor um Tor davon, sodass der Gästetrainer in der 11. Minute bereits die erste Auszeit nehmen musste. Diese änderte am Spielverlauf aber nichts, den der TVP zog bis zum Halbzeitstand von 16:7 davon.

Auch im zweiten Durchgang hielt die Mannschaft um Trainer Albert das Tempo hoch und man gewann letztendlich verdient mit 34:17. Im Hinblick auf das kommende Spiel am nächsten Samstag beim Tabellenvierten HC Gelpe / Strombach sollte man allerdings an der Chancenverwertung arbeiten und die vielen technischen Fehler abstellen, will man im Oberbergischen die Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Nic (TW), Nils (TW), Marco (TW), Leo (1), Michel (1), Ali (3), Domingos (1), Youssef (4), Salih (1), Hussein (6), Max (11), Maxi und Henri (6)

geschrieben von: Michael Kowalke