mB-Jugend / Auswärtssieg in Aachen

Am letzten Samstag fuhren die Jungs um Trainer Albert Wipperfürth und einigen mitgereisten Zuschauern zum Auswärtsspiel nach BTB Aachen. Hier spielte man von Anfang an flüssig im Angriff, die Abwehr stand gut und man konnte daher einige Gegenstöße im gegnerischen Tor unterbringen. Über 9:3 wurde so das Ergebnis bis zum Halbzeitstand von 20:9 für den TVP ausgebaut.

In den zweiten Hälfte wurde das Tempospiel nochmals erhöht, jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und auch unser Torwart Lino konnte sich auszeichnen. Das Endergebnis von 41:16 war dann auch in dieser Höhe verdient.

Für den TVP spielten: Lino Rübenach (TW), Michel Kluß (1), Ali Sinaci (8), Josue Domingos (9), Youssef Osman (3), Salih Simsek (2), Hussein Nasser Eddine (6), Finn Knappe (1), Felix Knappe (10) und Dennis Trimborn (1)

geschrieben von: Michael Kowalke