mB-Jugend / Auswärtssieg bei der HSG Refrath/Hand

Am vergangenen Samstag stand das erste Auswärtsspiel bei der HSG Refrath/Hand an. Mit dem Anpfiff des guten Schiedsrichters zeigte man hier, dass man gewillt war durch offensive, aggressive Abwehrarbeit und schnellem Tempospiel dem Spielgeschehen seinen Stempel aufzudrücken.

So zog man über 6:4, 11:7 bis zum Halbzeitstand von 17:8 davon. In der zweiten Hälfte wurde das Tempo nochmals erhöht, die Torhüter Rübenach und Driesen waren zur Stelle, wenn man sie brauchte und so ließ man bis zum Endstand von 37:20 für den TVP nichts mehr anbrennen. Kurios war der letzte Treffer des TVP! Buchstäblich mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters gelang Leo Kowalke mit einem Gewaltwurf von der Mittellinie das sehenswerte Tor zum Endstand.

Das nächste Heimspiel der B- Jugend findet am kommenden Samstag (18.09.2021) in der Sporthalle Kuchenheim statt. Gegner um 17.00 Uhr ist die Eschweiler SG.

Für den TVP spielten:

Driesen (TW), Rübenach (TW), Kluß (3), Sinanci (4), Domingos (4), Osman (6), Simsek (3), Nasser-Eddine (10), Johnen (2) und Kowalke (5/1)

geschrieben von: Michael Kowalke