Männliche B – Jugend / Heimsieg gegen die Eagles Niederrhein

Zum letzten Spiel des Jahre 2021 traf die männliche B – Jugend am Sonntagmittag in heimischer Halle in Kuchenheim auf die Eagles Niederrhein, eine Mannschaft aus Krefeld. Von Anfang an bestimmte der TVP das Spielgeschehen und zog ohne zu glänzen über 5:1 (7. Minute), 10:6 (14. Minute) bis zum Halbzeitstand von 19:12 davon.

Auch die zweiten 25. Minuten begannen so wie die ersten aufgehört hatten. Der TVP hatte das Spiel jederzeit im Griff und so stand es in der 42. Spielminute 29:20 für die Jungs um das Trainergespann Wipperfürth / Khan. Dann folgten allerdings zahlreiche fehlerhafte Aktionen im Angriffsspiel und die Abwehr wurde zunehmend löchriger. Auch unsere Torhüter hatten an diesem Tag keinen wirklich guten Zugriff auf das Spiel. Technische Fehler, Fehlwürfe häuften sich. Die Gäste holten Tor für Tor auf. Der Endstand von 35:29 war aber letztendlich verdient und der Sieg war nie gefährdet gewesen.

Das nächste Spiel findet am 15.01.2022 um 13:30 Uhr in der Ringstraße in Bonn – Beuel statt. Gegner dort ist dann die Bonner JSG.

Für den TVP spielten:

Nellner (TW), Driesen (TW), Sander (7), Kluß (4), Osman, Johnen (3), Nasser Eddine (3), Sinanci (6), Simsek (3), Stadler (4) und Domingos (5)

geschrieben von: Michael Kowalke