Männliche B-Jugend / Auswärtssieg in Hilden

Am gestrigen Sonntag stand das Auswärtsspiel beim Hildener AT auf dem Spielplan. In einem von Anfang an zerfahrenen und hektischen Spiel beider Teams konnte sich der TVP über 3:7 (8. Minute), 4:10 (12. Minute) und 10:15 (21. Minute) bis hin zum Halbzeitstand von 12:17 kontinuierlich absetzen.

Auch im zweiten Durchgang hielt man die Heimmannschaft immer mit 3 bis 4 Toren auf Distanz, sodass am Ende ein verdienter Sieg von 28:24 zu Buche stand.

Laurenz Nellner im Tor verdiente sich über die gesamte Spielzeit ein Sonderlob, da er den TVP mit mehreren Glanzparaden auf der Siegerstraße hielt.

Für den TVP spielten:
Nellner (TW), Sander (5), Kluß (2), Nasser Eddine (8), Sinanci (2), Simsek (1), Osman (1), Domingos (8) und Stadler (1)

Das letzte Spiel des Jahres findet am 19.12.2021 um 12:00 Uhr in der Kuchenheimer Sporthalle statt. Gegner sind die Eagles Niederrhein.

geschrieben von: Michael Kowalke