Männliche B-Jugend / Deutlicher Sieg gegen die SG Unterrath

Auf verlorenem Posten stand am vergangenen Samstagnachmittag die SG Unterrath beim Heimspiel des TVP in der Kuchenheimer Sporthalle.
Von Beginn an dominierte der TVP das Spielgeschehen und war gegen körperlich unterlegene Gäste die tonangebende Mannschaft. Über 9:3 (8.Min.) und 17:5 (17. Min.) bis hin zum Halbzeitstand von 24:6 setzte man sich durch schnelle Tempogegenstöße und eine aggressive Abwehrarbeit schnell ab. Auch Neuzugang Laurenz Nellner zeigte im Tor eine starke Leistung und war über die gesamte Spielzeit kaum zu überwinden.

Auch in der zweiten Hälfte drückte der TVP, angetrieben durch seine lautstarken Fans, aufs Tempo und so stand am Ende das Endergebnis von 49:13 fest. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Alle Spieler konnten sich als Torschützen eintragen, Glückwunsch !

Das nächste Spiel findet, sollte Corona es zulassen, am kommenden Sonntag, den 5.12.21 um 17:45 Uhr beim Hildener AT statt.

Für den TVP spielten:
Nellner (TW), Kluß (2/1), Sander (13/1), Simsek (3), Nasser-Eddine (12), Sinanci (2), Johnen (3), Osman (2), Domingos (5) und Stadler (7)

geschrieben von: Michael Kowalke