Männliche A-Jugend / Startschuss in die neue Handballsaison

Die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende. Am übernächsten Wochenende fällt für die männliche A-Jugend unter dem Trainergespann Wipperfürth/Khan der Startschuss in die neue Handballsaison 2022/2023.

Gespielt wird in der Regionalliga Nordrhein, für die man sich im Frühjahr auf mehreren Turnieren erfolgreich qualifizieren konnte.

In der zweithöchsten Spielklasse nach der A- Jugendbundesliga ist der erste Gegner die HSG Homberg-Rheinhausen.

Los geht’s am Samstag, den 3. September um 17:30 Uhr in der Peter – Weber – Halle in Kuchenheim.

Der TVP wird mit folgendem Kader in die Saison starten: Rübenach, Wipperfürth, Kowalke, Sander, Trimborn, Stadler, Kluß, Nasser Eddine, Sinaci, Simsek, Johnen, Osman und Domingos.

In der Hoffnung, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann und die Mannschaft weitgehend verletzungsfrei bleibt, freut sich der TVP über lautstarke Unterstützung beim ersten Meisterschaftsspiel, TVP Ole !

geschrieben von: Michael Kowalke