männliche B-Jugend unterliegt in Merkstein

Vergangenes Wochenende stand ein weiters Auswärtsspiel in Merkstein (Tabellendritter) an. Leider stand uns nur ein Kader von 10 Spielern zur Verfügung, da Michael, Leander und Bastian fehlten.

Trotzdem waren die Jungs entschlossen, eine bessere Leistung als im Derby gegen Rheinbach abzuliefern. Dies gelang Ihnen in der 1. Halbzeit der Partie sehr gut !! Nach 11 Minuten und beim Stand von 5:0 für uns gelang Merkstein das erste Tor ! Nach einer Auszeit fing sich der Gegner jedoch und konnte bis zur Pause auf 11:11 ausgleichen.

Die 1. Hälfte hatte Kräfte gekostet. Zudem fiel Nico verletzt aus und auch Fabi und Kevin mussten mit Blessuren weiterspielen. Bis 16:16 konnten wir noch gut gegenhalten, mussten dann aber auch aufgrund der körperlichen Überlegenheit und des Gegners abreißen lassen. Merkstein setzte sich auf 21:17 ab und kontrollierte fortan das Spiel. Am Ende wurde es dann beim Endstand von 26:18 für Merkstein doch noch recht deutlich.

Fazit:

Gut gekämpft, geschlossene Mannschaftsleistung und teilweise sehr schöne Angriffe (besonders in Überzahl), aber aufgrund des kleinen Kaders war leider an diesem Tag nicht mehr zu holen.

Für den TVP spielten: Moritz Kreuzberg (TW), Vincent Lemke (TW), Nico Heinen, Fabian Heeb (1), Lukas Königshoven (1), Kjell Köster-Schmücker (3), Kevin Berger (4), Simon Schöller (3), Timo Wurbs (4), Timo Günther(2)

Trainer: Dirk Ulmer

Co-Trainer: Alex Berger