mC-Jugend gegen TV Roetgen mC – Verbandsliga

Am vergangenen Samstag traf man auf die Mannschaft des TV Roetgen. Hier geriet man von Anfang an in Rückstand. Konnte man in den ersten Minuten noch ausgleichen, so gelang dies in den folgenden Minuten bis zur Halbzeit nicht mehr. Die Lücken in der Abwehr waren zu groß und vorne verwarf man immer wieder freie Bälle. Der Halbzeitstand von 13:15 ließ dennoch auf eine spannende zweite Hälfte hoffen. Hier verlor man aber aus unerklärlichen Gründen völlig den Faden und so stand es in der 40. Minute bereits 20:30 für den TV Roetgen. In den letzten 10 Minuten des Spiels besann man sich wieder auf die handballerischen und kämpferischen Fähigkeiten und holte Tor um Tor auf (30:34, 48. Minute). Der Gegner ließ dies im Gefühl des sicheren Sieges auch zu. Letztendlich reichte es aber nicht mehr zu einem Unentschieden und Roetgen gewann verdient mit 35:31 Toren.

Für den TVP spielten: Marco (TW), Hussein (12), Timo (1), Nils, Michel (6), Maxi (1), Leo (5/3), Ali (2), Domingos (4) und Salih

geschrieben von: Michael Kowalke