Auswärtssieg / mC – Jugend gewinnt beim SSV Nümbrecht Handball

Am vergangenen Samstagnachmittag fuhren wir mit schmaler Besetzung zum Auswärtsspiel ins bergische Land zum SSV Nümbrecht Handball.Hinzu kam noch, dass 6 Spieler bereits ein zweieinhalb stündiges Stützpunkttraining in den Knochen hatten. Dementsprechend entwickelte sich inder Anfangsphase ein zähes Handballspiel, sodass die Nümbrechter als Tabellenletzter bis zur 14. Minute mithielten. Erst jetzt konnte sich der TVP mit schönen Aktionen über den Kreis aber auch im Spiel eins gegen eins erstmals mit 2 Toren absetzen und diesen Vorsprung bis zum Halbzeitstand von 19:12 Toren auf 7 Tore ausbauen.

In der zweiten Halbzeit ließen unsere sichtlich müder werdenden Jungs aber nichts mehr anbrennen und verwalteten den Vorsprung bis zum Endstand von 36:30! Am Ende nahm man die 2 Punkte gerne mit und verbesserte sich in der Tabelle um einen Platz.

Weiter so!!!

Für den TVP spielten: Marco (TW), Michel (1), Timo (2), Tobias, Leo (7/3/2), Ali (4), Salih (3), Domingos (7/1) und Hussein (12)

geschrieben von: Michael Kowalke