mc-Jugend / Niederlage in Refrath/Hand

Am vergangenen Wochenende fuhren wir zum Tabellenzweiten nach Refrath. Leider stand das Spiel unter keinem guten Stern. 3 Spieler und auch Torwart Marco standen uns aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zur Verfügung. Kreisläufer Ali hütete daher die meiste Zeit das Tor.

Das Spiel nahm daher seinen vermuteten Lauf und die Truppe um Trainer Albert lag schnell mit 2-3 Toren zurück. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit bauten die Refrather ihre Führung kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 18:10 aus.

In der Halbzeitpause hieß die Devise den Kopf nicht hängen zu lassen und bis zum Schluss zu kämpfen. Dieses taten die Jungs dann auch, konnten aber bedingt durch nur einen Auswechselspieler und die schon beschriebene Torwartsituation am Endergebnis von 37:21 für Refrath nichts mehr ändern.

Jungs, Kopf hoch für nächste schwere Auswärtsspiel in Gummersbach !

Für den TVP spielten: Ali (2), Leo (4), Michel (4), Tobias, Maxi, Salih (2), Domingos (1) und Hussein (8)

geschrieben von: Michael Kowalke