mc – Jugend / Niederlage in Gummersbach

In einem weiteren Auswärtsspiel traf man am letzten Wochenende in der Schwalbe - Arena in Gummersbach auf die C2 des VfL. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich der VfL erst im weiteren Verlauf der ersten Hälfte mit 2-3 Toren absetzen konnte. Mit dem Halbzeitstand von 15:13 für Gummersbach konnte man daher durchaus zufrieden sein.

Scheinbar schläfrig kamen unsere Jungs zur 2. Halbzeit aufs Spielfeld zurück und der VfL zog binnen 10 Minuten auf 20:15 (37. Minute) davon. Besonders in der Abwehr hatte man keinen Zugriff mehr und die Nummer 3 des VfL warf Tor um Tor. So konnte Gummersbach den Vorsprung bis zum Endstand von 33:24 auf 9 Tore ausbauen und gewann letztendlich verdient.

Hier an dieser Stelle nochmal ein großes "Danke Schön" an Nils, der im Tor des TVP über die gesamte Zeit eine klasse Leistung ablieferte.

Jungs, im nächsten Spiel wollen wir wieder mehr Leidenschaft sehen, besonders im Abwehrbereich !

Für den TVP spielten: Nils, Michel (4), Henri (5), Tobias, Maxi, Leo (5, 5/4), Ali (5), Salih, Domingos und Hussein (5).

geschrieben von: Michael Kowalke