Niederlage gegen den Tabellenführer / mc – Jugend ohne Chance

Am letzten Samstag traf man in heimischer Halle auf den Tabellenführer, die HSG Würselen. Von Anfang an kamen unsere Jungs nicht wirklich auf Touren, so dass man nur die ersten Minuten mithalten konnte (4:4). Dann setzte sich das druckvolle Spiel und die gut gestaffelte Abwehr unseres Gegners mehr und mehr durch, so dass man mit 9 Toren Rückstand (11:20) in die Halbzeitpause ging.

Leider sollte man auch in den folgenden 25 Minuten keinen Zugriff mehr auf das Spiel bekommen. Würselen war an diesem Tag einfach zu stark und wir machten unser schwächstes Saisonspiel. Letztendlich gewann die HSG Würselen verdient mit 37:29.

Es spielten: Marco (TW), Leo (1), Michel, Ali (1), Domingos (1), Youssef (5), Salih (2), Timo (4), Hussein (2), Max (13) und Maxi

geschrieben von: Michael Kowalke