E1 Jugend des TVP / TUS Niederpleis

Die E1 Jugend des TVP trat Sonntagvormittags gegen den TUS Niederpleis in der Euskirchener Jahnhalle an. Acht Kinder waren erschienen. Mit nur einem Auswechselspieler spielte die E1 Jugend des TVP ein Spiel mit großem Tempo: Innerhalb der ersten Minute fiel das erste Tor für den TUS Niederpleis, welches sofort danach von der TVP-Mannschaft ausgeglichen wurde um sofort danach ein zweites Tor zu erhalten. So ging es hin und her, bis sich der TUS Niederpleis dann ab der 12. Minute nach vorne absetzte. 9:14 stand es in der Halbzeit, dieser Abstand verringerte sich bis zum Schluss nicht mehr für die E1 Mannschaft.

Vieles gelingt der E1 Jugend schon sehr gut, die Lernerfolge sind deutlich sichtbar, jedoch reicht es noch nicht zum Sieg. Unverändert optimistisch und mit hohem Engagement sind die Kinder im Spiel zu beobachten: Eine Freude fürs Auge!

geschrieben von: Lea Schwarzer