mc-Jugend / deutlicher Sieg gegen die HSG Refrath/Hand

Am gestrigen Sonntag traf man in heimischer Halle in Kuchenheim auf den Tabellenvorletzen, die HSG Refrath/Hand. Hier zeigte man von Anfang an, dass man gewillt war mit aggressiver Abwehrarbeit und schnellem Tempospiel dem Spielgeschehen seinen Stempel aufzudrücken. So zog man über 4:1, 6:1 und 9:2 schnell auf und davon und ließ den überforderten Gästen bis zum Halbzeitstand von 22:11 kaum eine Chance ins Spiel zu kommen.

Auch in den zweiten 25. Minuten nahm man das Tempo der ersten Hälfte wieder auf, beide Torhüter waren da wenn man sie brauchte und so ließ man bis zum Endstand von 42:25 nichts mehr anbrennen. Der Sieg war dann auch in dieser Höhe völlig verdient.

Für den TVP spielten und trafen: Marco (TW), Lino (TW), Michel (2), Leo (9/2), Ali (2), Domingos (4), Youssef (4), Salih, Timo, Hussein (8/2), Max (9), Maxi (1) und Henri (3)

geschrieben von: Michael Kowalke