Männliche B-Jugend / Knapper Auswärtssieg in Weiden

Am vergangenen Samstag bestritt die männliche B-Jugend das Auswärtsspiel in Weiden.

Von Anfang an traf man hier auf einen unbequemen, hochmotivierten Gegner der Mannschaft des HC Weiden 2018. Die Führung wechselte ständig hin und her (8:8, 14. Minute). Die Torhüter des TVP spielten diesmal keine entscheidende Rolle.  So ging man mit einer knappen Führung von 13:12 in die Halbzeitpause.

Auch in den zweiten 25. Minuten konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen (22:22, 42. Minute). So war es letztendlich ein etwas glücklicher, aufgrund der kämpferischen Leistung aber durchaus verdienter Sieg, der mit 26:25 für den TVP zu Buche stand.

Für den TVP spielten:

Nellner, Driesen, Rübenach, Kluß (4), Sander (2/2), Nasser Eddine (10), Sinaci (2), Simsek (1), Kowalke, Johnen (1), Osman und Domingos (6/1)

geschrieben von: Michael Kowalke