Männliche B-Jugend/Niederlage gegen den TSV Bayer Dormagen

Am gestrigen Abend traf man in der Kuchenheimer Sporthalle auf den ungeschlagenen Tabellenführer der Nordrheinliga, den TSV Bayer Dormagen. Man wusste im Vorfeld, dass es kein Spiel auf Augenhöhe werden würde, auch aufgrund der verletzten Spieler des TVP. In den Anfangsminuten (2:3, 8. Minute und 3:5, 13. Minute) konnte man das Spiel noch einigermaßen offen gestalten, ehe sich der der TSV Bayer Dormagen durch eine enorm starke Abwehrleistung über 9.3 (18. Minute), 11:4 (23. Minute) bis hin zum Halbzeitstand von 13:6 absetzen konnte.

In der zweiten Hälfte die gleiche Situation, der TVP fand kaum Löcher in der Abwehr und der TSV bestrafte viele Ballverluste des TVP durch schnelle Tempogegenstöße. Zudem verletzte sich Hussein Nasser Eddine in der ersten Hälfte und konnte nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen. Ali Sinaci spielte trotz Verletzung bis zum Ende durch.

Beiden gute Besserung für das nächste Spiel!

Letztendlich hatte man nichts mehr entgegen zu setzen, der Endstand 28:14 für Bayer Dormagen. Glückwunsch an die Gäste.

Jungs, Kopf hoch. Ihr habt toll gekämpft und alles gegeben.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag (27.03.) um 11:00 Uhr in Kuchenheim statt. Gegner ist der Cronenberger TG.

Für den TVP spielten:

Driesen (TW), Rübenach (TW), Nasser Eddine (1), Sander (4), Kluß (4), Domingos (2), Sinaci (1), Johnen (2), Simsek und Osman

geschrieben von: Michael Kowalke