Männliche B-Jugend / Heimsieg gegen Cronenberger TG

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den Cronenberger TG standen die Gäste von der ersten Minute an auf verlorenem Posten.

Von Anfang an war der TVP hellwach und nahm sofort Fahrt auf. Man setzte sich über 7:4, 9:5 und 14:7 bis zur Halbzeitpause von 21:9 ab. Lino Rübenach war in der ersten Hälfte ein überragender Rückhalt zwischen den Pfosten.

Auch in den zweiten 25. Minuten änderte sich am Spielverlauf nichts. Der Vorsprung wurde durch weiterhin konzentrierte Abwehrarbeit ausgebaut. Auch in der Offensive ließ man den Ball laufen und alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der jetzt eingewechselte Marco Driesen im Tor hielt stark und im Angriff avancierte Michel Kluß mit seinen 12 Toren zum „Man of  the Match“. Letztendlich war das Endergebnis von 40:22 ungefährdet und auch in dieser Höhe verdient.

Für den TVP spielten:
Rübenach (TW), Driesen (TW), Kluß (12/2), Sander (9), Nasser Eddine (2), Domingos (4), Sinaci (2), Johnen (2), Simsek (5) und Osman (4)

geschrieben von: Michael Kowalke