Männliche B-Jugend / Auswärtsniederlage beim Bergischen HC

Am gestrigen Sonntag traf man im Auswärtsspiel in Solingen auf den feststehenden Nordrheinligameister, den Bergischen HC. Im gesamten Spielverlauf konnte man dem BHC nie wirklich gefährlich werden, hielt aber immer gut mit. Aber immer wenn man mit 2-3 Toren dran war, wurde vorne überhastet abgeschlossen. Unnötige Fehlpässe und Fehlwürfe waren die Folge. Halbzeitstand 15:12 für den Bergischen HC.

Auch im weiteren Spielverlauf konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. So stand es in der 38. Minute 22:20 für den BHC und der Trainer nahm eine Auszeit. In den Folgeminuten spielte der BHC wieder konzentrierter und setze sich wieder ab. So spiegelte das Endergebnis von 32:24 für den BHC den gesamten Spielverlauf wieder.

Trotzdem eine gute Leistung des TVP mit kleinem Kader.

Das letzte Spiel in der Nordrheinliga findet am kommenden Mittwoch, den 6. April um 19:15 Uhr in Solingen gegen den HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. statt.

Für den TVP spielten:
Rübenach (TW), Sander (8/2), Kluß (5), Nasser Eddine (3), Domingos (1), Sinaci (2), Johnen (3), Simsek (2) und Osman.

geschrieben von: Michael Kowalke