Männliche A-Jugend / Heimniederlage gegen den TuS Königsdorf

Am vergangenen Samstagnachmittag traf man in Kuchenheim im Heimspiel auf den TuS Königsdorf. Kurzum gesagt lag man gegen eine stark aufspielende Gästemannschaft während der gesamten Spielzeit zurück, wobei das Halbzeitergebnis von 14:16 noch der geringste Abstand war.

Konnte sich Torhüter Rübenach in den ersten 30. Minuten noch mehrfach auszeichnen, so ließen ihn seine Vorderleute in der zweiten Halbzeit zu oft im Stich und die Spieler des TuS Königsdorf konnten ohne große Gegenwehr einfache Tore erzielen. Weiterhin häuften sich beim TVP Fehlwürfe und technische Fehler, sodass der Endstand von 28:37 deutlich ausfiel.

Für den TVP spielten:

Rübenach (TW), Sander (9), Kluß (1), Nasser Eddine (1), Domingos (4), Sinaci (7), Simsek (5), Stadler (1), Trimborn und Johnen

geschrieben von: Michael Kowalke