Männliche A-Jugend mit Niederlage bei der Bonner JSG

In einem nur in der Anfangsphase ausgeglichenen Spiel bei der Bonner JSG setzte sich die Heimmannschaft über 3:3 (8. Minute), 6:4 (14. Minute) und 12:5 (27. Minute) bis hin zum Halbzeitergebnis von 13:6 immer weiter ab. In der zweiten Hälfte keimte bei Spielstand von 18:15 für die Bonner JSG nochmal kurz Hoffnung auf, dass Spiel vielleicht doch noch zu Gunsten des TVP zu wenden, aber die körperlich und spielerisch bessere Mannschaft der Bonner setzte sich letztendlich sicher bis zum Endstand von 29:18 verdient durch.

Einzig Torhüter Lino Rübenach, der oftmals von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde, zeigte mit 17 Paraden eine starke Leistung.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 30.10.2022 um 15:15 Uhr in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle statt. Gegner werden die Eagles Niederrhein sein.

Für den TVP spielten:

Rübenach (TW), Sander (3), Kluß (7), Nasser Eddine (2), Domingos (1), Sinaci (2), Simsek, Stadler (1), Johnen, Wipperfürth (1), Trimborn (1) und Osman

geschrieben von: Michael Kowalke